Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Board defekt ??? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von ET-Meister - 18.01.2009 21:37)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,

habe mir gerade mein zweites Aplikationsboard mit dem Mega 128 zugelegt. Ich habe folgendes
Problem: Ich nutze die IDE 1.98, USB Treiber ist installiert, das Board wird auch erkannt und ich kann
Programme mittels Compiler in das Board laden. Sobald ich allerdings das Display anschlieÃ?e,
blinkt die rote LED dauerhaft und wenn ich ein Programm laden möchte bringt die IDE "Hardware nicht
gefunden". Woran kann das liegen, bzw ist das Board defekt?


Vielen Dank für eure Mithilfe!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Board defekt ??? (von Thomas Kirschner - 9.06.2009 10:12)