Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Pinlayout des Moduls Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 3.11.2005 18:30)
Als Antwort auf Pinlayout des Moduls von Klaus B. - 3.11.2005 15:22

Hallo,

ich gebe das "stante pede" an unseren Hardware Menschen weiter. Die Darstellung ist von oben. Sobald ich
die Zählweise der Pins wei�, wird die Grafik nochmal upgedatet.

Gruss Peter

> Hallo Peter,
>
> bitte ergänze das Layout der Mega 128 noch mit der Zählweise der Anschlu�pins.
>
> Wichtig ist auch die Blickrichtung:
> Ist dies die Stiftseite, d.h. von unten abgebildet oder Darstellung von oben, was ich dann direkt
> in meine Applikation übernehmen könnte.
>
> Wie ist das AusenmaÃ? des Moduls?
>
> Sorry, daÃ? ich hier Allina wiederhole, aber mir brennt die Zeit.
>
> GruÃ? Klaus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pinlayout des Moduls (von Bernd - 4.11.2005 9:36)