Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen Kategorie: Programmierung Basic (von Jo - 16.02.2009 16:33)
Als Antwort auf Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen von Josef - 16.02.2009 16:07
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
>
> kann mir bitte jemand helfen?
> Ich möchte Entfernungen mittels eines Ultraschall-Sensors SRF02 den ich an das
> Applications_Board Mega32 angeschlossen habe, messen.
> Die Entfernungen sollten am LCD-Modul abgelesen werden.
>
> Gibt es hierfür schon ein fertiges Programm in Basic oder C?
>
> Versuche schon tagelang ein Programm hierzu zu schreiben, aber leider ohne Erfolg!
>
> Danke und GruÃ?
> Josef
>

Hallo Josef,
ja wo genau sind die Probleme? So pauschal wird wohl keiner helfen können.
Viele Grü�e
Jo
P.S. für meine Garage habe ich auch ein Projekt mit Ultraschall vor, also ich wäre an deinen Erfahrungen
sehr interessiert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen (von Josef - 17.02.2009 14:54)
    Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen (von Jo - 17.02.2009 15:28)
        Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen (von Josef - 19.02.2009 9:52)
            Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen (von GEMINI1606 - 23.02.2009 17:04)
                Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen (von GEMINI1606 - 24.02.2009 8:53)
                    Re: Entfernung mittels Ultraschall-Sensors SRF02 auf Display anzeigen (von GEMINI1606 - 24.02.2009 15:06)