Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

IDE halbtot nach Terminal-Verwendung Kategorie: IDE (von Wolfgang - 17.02.2009 15:53)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,

ich verwende die C-Control.Pro 128 auf eigenem Board mit serieller Verbindung zum PC. Zum
Testen hatte ich das Terminal der IDE aktiviert (nach einer Bestätigung, dass vorübergehend
der COM1 umgelegt werden darf) und jetzt komme ich anscheinend nicht wieder zurĂĽck?

Jedenfalls sind in der IDE die Buttons fĂĽr "Hardware Version", "Programm Ă?bertragen" und "Starten"
grau, entsprechendes gilt für die Einträge im Debugger-Menu. Lediglich das �bersetzen ist weiterhin
möglich.

Dieses Bild ergibt sich in allen Versionen, die ich installiert habe (1.71, Beta 1.98, Beta 1.99.2), und
es ist unabhängig davon, welches Projekt ich lade. Auch das Anlegen eines völlig neuen Projektes hilft
nicht.

Was muss ich tun, damit die serielle Verbindung der IDE zur C-Control wieder hergestellt wird?

Dank fĂĽr Hilfe + GruĂ?,
Wolfgang


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von UlliS - 17.02.2009 17:10)
    Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von Wolfgang - 17.02.2009 17:58)
        Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von PeterS - 18.02.2009 9:57)
            Re: IDE halbtot nach Terminal-Verwendung (von Wolfgang - 19.02.2009 11:17)