Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Projekt speichern Kategorie: IDE (von PeterS - 23.02.2009 18:23)
Als Antwort auf Re: Projekt speichern von Montelucon - 23.02.2009 14:22

> Hallo,
>
> zum Thema blöd anstellen und IDE.
> Kann es sein, dass wenn ich "speichern unter" mache nicht kopiert, sondern verschoben wird?
>
> Das hatte ich zum Programmtest gemacht und mir dadurch ca. 300 Codezeilen zerstört, da die
> Originaldateien am Ursprungsplatz verschwunden waren.
> Ich dachte nämlich, dass ich nach "speichern unter" auf einer Kopie arbeite.
>
> Oder hatte ich mich einfach nur blöd angestellt?

Glaube mir, ich habe den Programmcode vor mir, die IDE speichert nur die Projektdatei unter einem
neuen Namen ab. Keinerlei Dateien werden bewegt.

Gruss Peter

>
>
> GruĂ?
>
> Monte
>
>
>
> > > > > Hallo,
> > > > > kurze Frage: Wie kann man ein Projekt inkl. den Unterprogrammen an einem
> > > > > anderen Ort speichern (sichern). Wenn ich "Projekt speichern unter" auswähle, wird nur die Projektdatei
> > > > >  ohne die Unterprogramme gespeichert. Das Projekt greift weiterhin auf die alten Dateien zu.
> > > > > GruĂ? F.J.
> > > > >
> > > >
> > > > Einfach die Projektdatei und alle anderen Dateien des Projekts in ein neues Verzeichnis kopieren, fertig.
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > > Tolles Programm bei dem man den Explorer bemĂĽhen muss um verschiedene Entwicklungsstufen
> > >  zu sichern. Ich dachte schon ich stellen mich blöd an!   :-)
> > > GruĂ? F.J.
> >
> > Jupp, dieses schlimme Niveau wie auch Delphi oder Visual C++. Diese IDEs sichern auch nur die
> > Projektdatei unter einem anderen Namen.
> >
> > Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projekt speichern (von Montelucon - 23.02.2009 22:25)
    Re: Projekt speichern (von PeterS - 23.02.2009 22:55)
        Re: Projekt speichern (von Michael - 24.02.2009 8:11)