Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Projekt speichern Kategorie: IDE (von Michael - 24.02.2009 8:11)
Als Antwort auf Re: Projekt speichern von PeterS - 23.02.2009 22:55
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hi Peter,
ich hätte auch noch so einen kleinen Wunsch, dessen Erfüllung das
Programmiererleben einfacher macht:

Wenn man im Editor der IDE ein Wort markiert hat oder der Cursor in einem Wort steht
und die Suchfunktion einschaltet, wird das als Suchbegriff übernommen.

Wenn man aber nichts markiert hat und die Suchfunktion aufruft, sollte der Cursor gleich
in das Suchtextfeld gesetzt werden, damit man - ohne die Maus in die Hand zu nehmen -
gleich den Suchtext eingeben kann.

Manche Korinthen müssen gekackt werden ... :-)

Gruss

Michael

PS: Mein Kompliment für dieses Forum ... sehr hilfreich!


> > Hallo Peter,
> >
> > danke für die Antwort.
> > Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich an irgend einer Stelle beim Testen sau doof angestellt habe.
> >
> > Einen Tipp / eine Frage noch.
> >
> > Ich weiÃ? nicht wie es bei anderen ist. Aber ich finde es von Vorteil, wenn ich nach dem Speichern
> > trotzdem noch "undo" machen kann.
> > Die Einstellung "undo after save" ist bei der Standard-Installation jedoch nicht aktiviert und
> > ich habe diese auch erst nach meinem Missgeschick überhaupt gefunden.
> >
> > Ist das viel Aufwand das zu ändern (vorausgesetzt anderen geht es wie mir)?
>
> Kein Aufwand, mache ich gerne für die nächste Version.
>
> >
> >
> > GruÃ?
> >
> > Monte
> >


    Antwort schreiben


Antworten: