Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Umwandlung Gleitkomma in exponential Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 18.11.2005 13:39)
Als Antwort auf Umwandlung Gleitkomma in exponential von Micha - 18.11.2005 10:19

Hi,

momentan nur die manuelle Methode: Mit einem Wert multiplizieren (z.B:10000) und dann hart "E-5" anhängen.
Ich werde mir den Wunsch aber mal notieren. Er wird wenn, aber nicht mehr im Mega32 Interpreter
hineinkommen, der ist jetzt schon viel zu gro�, und hat nur noch Platz für "Notfälle".

Gruss Peter

> Hi,
> ist es ohne noch zu erstellende Funktion möglich eine gleitkommazahl (float) als exponentialzahl darzustellen.
> Die derzeitige ausgabe von zb. 1*e-10 als 0.0000000001 nervt etwas.
> Danke


    Antwort schreiben


Antworten: