Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Digitale Ausgänge Multiplexen Kategorie: Verschiedenes (von GEMINI1606 - 5.06.2009 12:37)
Als Antwort auf Re: Digitale Ausgänge Multiplexen von Endress - 5.06.2009 11:32
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > Hallo,
> >
> > ich muss schonwieder nerven: Ich möchte mehr LEDs an die Digitalen Ports hängen, als Ports vorhanden sind.
> > Leider finde ich die Beiträge nicht mehr, die sich mit dem Multiplexen auseinandergesetzt haben.
> >
> > Danke und Gruss, Endress
>
> Hab ichs zu oberflächlich beschrieben oder nerve ich jetzt wirklich  ? ;)
>
> Ich möchte an eine C-Control Pro 128 sagen wir mal 20 LEDs betreiben und einzeln ansteuern, ich hab
> schon öfter etwas über Multiplexer gelesen, finde aber in dem Zusammenhang im Forum nichts mehr.
> Hat jemand bitte einen Anhaltspunkt fĂĽr mich ?
>
> Danke und Gruss, Endress

Hallo,

warum machst du das nicht per I2C ??

GruĂ?
GEMINI1606


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von Endress - 5.06.2009 15:01)
    Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von GEMINI1606 - 5.06.2009 15:14)
        Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von werner - 6.06.2009 16:07)
            Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von Endress - 8.06.2009 10:59)