Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display Demoprogramme Kategorie: Programmierung C (von thomas - 9.06.2009 13:53)
Als Antwort auf Display Demoprogramme von Nafets - 8.06.2009 10:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hi all,
>
> hab mir jetzt auch nen Mega 128 pro zugelegt und wollte jetzt durchstarten jedoch werden mir leider
> einige Steine in den Weg gelegt. Hab mich natürlich erst mal an die Demoprogramme gemacht leider
> funktionieren bei mir da nur zwei Led Programme. Auch kommt beim laden in den Speicher bei manchen
> Programmen kompiliert für Mega Control 32 und wird abgebrochen obwohl ich Mega 128 eingestellt habe.
> Schade ist auch das die Display Demo´s nicht funktionieren es wird zwar geladen aber zum Beispiel
> beim Zähler werden mir über das ganze Display nur verschiebene Buchstaben und nicht Zahlen ausgegeben.
> Neue LCD_Lib.cc hab ich aber in den Ordner kopiert
> Ist es eigentlich normal das R52 R50 R49 R51 nicht bestückt sind? Auch die Jumper für die beiden Led Ports wahren bei
> Lieferung des Boards bei mir  nicht korrekt gejumpert!!!!!!!!!!!!
>
> Hallo World in Download Bereich hat auch keine Dateiendung und beim laden in der IDE wird nur Schmarn angezeigt.
>
> Bin echt etwas enttäuscht.

Hallo Nafets

Ja ist sehr mühsam man muss sich alles irgendwie selbsterlernen die Dokus finde ich nicht sehr berauschend aber sie helfen
wenn man bereit ist viel Zeit zu investieren.... man kommt aber immer schneller rein wenn ich denke vor drei
tagen hatte ich noch keine ahnung und heute hab ich ihn abgefackelt nein scherz .... übung macht den meister


    Antwort schreiben


Antworten: