Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: CC-Pro Chip Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 9.06.2009 16:28)
Als Antwort auf Re: CC-Pro Chip von Günter - 9.06.2009 16:23

> > > > > > > Hallo GEMINI1606
> > > > > > >
> > > > > > > Ich bin mir eben auch nicht sicher ob die Pins 1-40 des Dil40 Gehäuses 1:1 auf die Pins 1 - 40 des
> > > > > > > TQFP 44 Gehäuses übertragbar sind, da der wie der Name schon sagt eben 44 Pins hat.
> > > > > > >
> > > > > > > GruÃ?
> > > > > > > Günter
> > > > > >
> > > > > > Hallo Günter,
> > > > > >
> > > > > > das gehäuse ist zwar Dil40, aber der Chip unten drunter hat doch 44Pins.
> > > > > >
> > > > > > GruÃ?
> > > > > > GEMINI1606
> > > > >
> > > > > Hallo Gemini
> > > > >
> > > > > Wenn dem so wäre würde die Belegung,
> > > > > wie auf der Atmel Seite http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/doc8155.pdf
> > > > > beschrieben, sein.
> > > > > Allerdings verstehe ich dann denn Unterschied zwischen einer C-Control und einem "blanken"
> > > > > Atmel Mega32 nicht.
> > > > >
> > > > > Gru� günter
> > > >
> > > > Auch hier auf der linken Seite findest Du die Online-Hilfe. Im Kapitel "Pinzuordnung" der Mega32 sieht
> > > > man, das alle Pin 1:1 aus dem Gehäuse rausgehen.
> > > > Im Schaltplan des Moduls erkennt man, das schon ein Quarz im Gehäuse ist, und der Reset beschaltet
> > > > wurde. Auch dient das Gehäuse als Abschirmung.
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > > >
> > > > >
> > > Hallo Peter
> > >
> > > Anscheinend sitz ich auf der Leitung
> > > Mir geht es um die Bestell.Nr. 197333 ist dies eine komplette C-Control mit integriertem -
> > > Byte-Code Interpreter und wie ist das Pin-layout
> > > Ich glaube ich bestell mir vorab mal so ein Teil vielleicht ist ja da etwas Doku bei.
> > >
> > > Gru� Günter
> >
> > Hallo Günter,
> >
> > ich hatte Dich am Anfang miÃ?verstanden. Diese Chips sind die blanken Atmel CPUs, aber mit dem
> > Bootloader bestückt, so da� Du die Entwicklungssoftware benutzen kannst. Die Software bekommst
> > Du wie schon gesagt unter
> >
> > http://www.c-control-pro.de/updates/C-ControlSetup.exe
> >
> > (oder klick auf C-Control Pro IDE am linken Rand).
> >
> > Das Layout siehst Du bei www.atmel.com in den Mega32 und Mega128 Manuals, bzw. in den Kapiteln
> > Hardware, "Pinzuordnung" in der C-Control Pro Dokumentation. Die Online-Hilfe siehe hier rechter
> > Rand im Forum.
> >
> > Hier nochmal der Doku Link:   http://www.c-control-pro.de/
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter
>
> Ich danke dir für die Information mit den Chips
> Ich verwende schon seit längerem beide C - Control pro Mega mit Projekt- und Entwickler Boards
> sowohl auch auf selbst hergestellten Platinen.
>
> Ich gehe davon aus das die beiden Chips Best.Nr. 197333 und 197320 also auch keinen internen Quarz
> besitzen,
> und wie die eigentlichen C-Controls im Stand-Alone Betrieb auch einen RS-232 Controller (MAX202)
> zur programmierung benötigen.

Ja, das ist richtig.

Gruss Peter

>
> Gru� Günter
>
>
>
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: