Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display Demoprogramme Kategorie: Programmierung Basic (von Nafets - 10.06.2009 16:53)
Als Antwort auf Re: Display Demoprogramme von PeterS - 10.06.2009 15:00
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo Peter,

also als erstes währe es schön wenn Du eventuell mal nachschauen könntest was bei
Beispiele und Anwendungen auf der Seite los ist. Der Download Programme: Zähler mit Ausgabe
auf LCD geht leider nicht es kommt "Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden
werden".

auch "Hello World" geht nicht Hello World.zip kann zwar heruntergeladen werden entpacke ich aber die
Zipdatei hab ich ne Datei ohne Endung wenn ich .cc oder .cprj anhänge passiert auch nichts.

eventuell kannst Du mir auch sagen was nun mit den Widerständen ist die nicht bestückt sind
R49-52

In der Dokumentation steht nix davon das das interne mitgelieferte Display über das Schieberegister
betrieben wird um wohl I/0 Ports zu sparen und das dieses dann wohl im 4 bit Modus arbeitet.

Ich hab auf jeden Fall immer noch keine Ausgabe aufs Display die funktioniert und währe über jeden Tip
froh.

Tschau Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display Demoprogramme (von PeterS - 12.06.2009 17:09)
    Re: Display Demoprogramme (von UlliS - 13.06.2009 8:24)
    Re: Display Demoprogramme (von PeterS - 12.06.2009 17:40)
        Re: Display Demoprogramme (von UlliS - 13.06.2009 8:27)
            Re: Display Demoprogramme (von UlliS - 15.06.2009 14:00)
Re: Display Demoprogramme (von Nafets - 11.06.2009 21:05)