Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Ma--Mut - 15.06.2009 13:38)
Als Antwort auf Re: Display von PeterS - 15.06.2009 13:03
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Guten Morgen zusammen,
> >
> > als Neueinsteiger erhoffe ich mir über dieses Forum etwas Hilfe.
> >
> > Momentan habe ich das Problem, dass das Display (HDM08216L) nicht richtig funktioniert.
> > Ich habe das Demoprogramm LCD_1 geöffnet, kompiliert,übertragen und gestartet. Ohne Fehlermeldung.
> > Auf dem Display wird mir nichts angezeigt. Kontrast ist eingestellt.
> >
> > Woran könnte das liegen?
>
> Hat denn das Display mal funktioniert? Sind die 4 Jumper gesetzt für Tastatur und Display?
>
> Gruss Peter
>
> >
> >
> >

Die Hintergrundbeleuchtung und die Helligkeitsregelung (Poti) gehen. Eine Ausgabe habe ich noch nicht
geschafft. Einen blinkenden Curser hatte ich auch schon.

Jumper sind wie im Auslieferungszustand gesteckt, Tastatur habe ich keine angeschlossen.
Habe es auch schon mit/ohne JP6 versucht.

Welchen Jumper muss ich denn für das Display setzen? Habe da noch nichts gefunden.  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display (von PeterS - 15.06.2009 15:06)
    Re: Display (von Ma--Mut - 16.06.2009 7:24)
Re: Display (von UlliS - 15.06.2009 13:56)
    Re: Display (von Ma--Mut - 15.06.2009 14:04)