Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung beim Start Kategorie: IDE (von PeterS - 17.06.2009 8:47)
Als Antwort auf Fehlermeldung beim Start von Thomas M. - 17.06.2009 8:05
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Guten Morgen Leute,
> ich bekommen beim Start der IDE (2.0) immer die Fehlermeldung
> TAdTerminalBuffer.tbSetRowCount:new count too small!
> Diese verschwindet aber von selbst wieder. Nun meine Frage: sind im Nachhinein noch Probleme zu erwarten
> oder hat sich das erledigt? IDE arbeitet danach ohne Probleme. Vielleicht kann mir jemand die Meldung
> übersetzen und mir sagen wo ich ein falsches Häckchen habe. Habe nämlich immer ein mulmiges Gefühl
> in der Magengegend, wenn Fehlermeldungen auftreten und von selbst weggehen. Früher funktionierte die
> IDE ohne die besagte Meldung und ich bin mir keiner grö�eren Veränderung an meinem PC bewusst.
> Vielen Dank

Kein falsches Häkchen. Das ist ein Bug in der IDE 2.0, der aber keine weiteren Probleme verursacht au�er
der irritierenden Fehlermeldung. Ist von mir für das Update schon korrgiert, Ich arbeite noch an einem
anderen Bugfix, dann wird vermutlich Ende der Woche das Update released.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: