Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Grafik Display Kategorie: Programmierung Basic (von Montelucon - 18.06.2009 0:45)
Als Antwort auf Grafik Display von Montelucon - 15.06.2009 12:49
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo zusammen,

kann wohl keiner helfen was?
Na ja, dann probiere ich mal nach dem SED 1520 zu fragen.

@Peter
Im Forum hat dir Andreas J. mal den Code für eine Spectrumanalyzer incl. SED 1520 (GLCD) Ansteuerung
angeboten. Den Thread findest Du hier »

Hast Du den Code?
Ich erreiche unter der angegebenen E-Mail-Adresse leider niemanden.


GruÃ?

Monte


> Hallo,
>
> ich würde gerne ein grafische Display mit der Pro32 ansteuern (Conrad Artikel-Nr.: 181677 - 62).
> Als Controller wird wohl der KS0107/0108 verwendet. So steht es zumindest bei Conrad.
>
> Gibt es irgendwo ein Beispiel wie das geht?
> Gibt es ein Lib?
>
> Falls es noch nichts gibt.
> Ist etwas in Planung?
> Ich stelle mir vor es könnte Befehle wie "circle(x,y,r)" oder "draw(x1,y1,x2,y2)" etc. geben.
> Wäre zumindest super.
>
> Zum Hintergrund.
> Ich möchte einen kleinen Datalogger bauen. Zusätzlich sollen die Messwerte der letzten 12 Stunden
> auf dem Display als Liniengrafik ausgegeben werden.
>
>
> GruÃ?
>
> Monte


    Antwort schreiben


Antworten: