Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Umdrehung /min Kategorie: Programmierung C (von chrisS - 18.06.2010 7:27)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
>Hallo Zusammen,
>
>Ich habe mir vor kurzem eine Mega 128 zugelegt. Ein- und Ausgänge zu programmieren  
>sind kein Problem. ABER seit einer einer Woche probiere ich ein simples Programm zu schreiben,
>was mir die Umdrehung einer Welle auf dem 2 zeilen Display ausgeben soll. Ich weiÃ? nicht wo ich
>anfangen soll........Bitte um Hilfe.
>Hardwaremä�ig möchte ich einen Reedkontakt verwenden (Die Welle dreht max. 1400 U/m).
>
>Ich Danke euch schon im vorraus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Umdrehung /min (von Andreas - 18.06.2010 15:08)
    Re: Umdrehung /min (von ChrisS - 18.06.2010 15:26)
        Re: Umdrehung /min (von werner - 18.06.2010 16:41)