Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Bussystem Kategorie: Verschiedenes (von Günter - 28.11.2010 22:33)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo

Ich möchte mehrere Mega32 über ein Bussystem verbinden komme dabei leider nicht weiter.

Ein Mega32 soll dabei als "Master" fungieren der die über die serielle Schnittstelle
emfangenen Daten an weitere an diesem Master als Slave angeschlossene Mega32
weiterleitet.  

Vor einiger Zeit habe ich für meine Modelleisenbahn dafür schon einmal ein Bussystem
entworfen bei welchem ich das RC5 Protokoll zum Senden und Empfangen über verbundene Ports benutze.

Leider reicht mir für eine weitere neue Anwendung die Datenbreite des RC5 Protokolls nicht aus.

Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen welche einfache möglichkeiten für dieses
Problem noch vorhanden wären.  




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bussystem (von Joerg - 29.11.2010 8:16)
    Re: Bussystem (von Günter - 29.11.2010 9:47)
        Re: Bussystem (von Joerg - 29.11.2010 10:19)