Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ccpro code database Kategorie: Programmierung C (von Lutzenberger - 2.02.2011 15:23)
Als Antwort auf Re: ccpro code database von Jo - 2.02.2011 11:22

> > Hi all, > > > > ich würde gerne eine Diskussion über einen cc-pro upload-Bereich ansto�en,
> > wo man seinen eigenen Code zum review stellt, fertigen code anderen zur verfügung > >
oder seine Projekte (inkl. Hardware) vorstellt. > >
 Ich persönlich habe schon einigen code/funktionen/libs geschrieben, die vielleicht > >
 anderen für ihre Projekt helfen könnten. > > > >
 Was sagt ihr dazu? Was sagt Peter dazu? Technisch/Rechtlich möglich? > > > >
 Viele GrüÃ?e, Christian > >
 Hallo zusammen, > ich würde mich dem anschliessen, habe z.B. ein Menue-Manager (verwendet das 16er- Keyboard und >
 das LCD des Pro-Evali. Boards) und ich könnte mir vorstellen, dass das auch für den einen oder >
 anderen von Interesse wäre. > Viele GrüÃ?e > Jo
Hi Frage, wo liegt das Problem geht der Upload Bereich nicht?
 Hab leider keinen Code der es zu veröffentlichen Wert währe!
 Aber hab auch mal Angefangen ein Menü für die Demo Programme zu schreiben ähnlich dem des AVR Butterfly.
 Wie hast Du den es gelöst Jo das Du aus einen Demoprogramm wieder in dein Menü springst?
 Mit IRQ`s oder hast Du einen Thread der parallel läuft? Tschau Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ccpro code database (von Jo - 2.02.2011 15:43)