Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ccpro code database Kategorie: Programmierung C (von Jo - 2.02.2011 15:43)
Als Antwort auf Re: ccpro code database von Lutzenberger - 2.02.2011 15:23

> > > Hi all, > > > > ich würde gerne eine Diskussion über einen cc-pro upload-Bereich ansto�en,
> > > wo man seinen eigenen Code zum review stellt, fertigen code anderen zur verfügung > >
> oder seine Projekte (inkl. Hardware) vorstellt. > >
>  Ich persönlich habe schon einigen code/funktionen/libs geschrieben, die vielleicht > >
>  anderen für ihre Projekt helfen könnten. > > > >
>  Was sagt ihr dazu? Was sagt Peter dazu? Technisch/Rechtlich möglich? > > > >
>  Viele GrüÃ?e, Christian > >
>  Hallo zusammen, > ich würde mich dem anschliessen, habe z.B. ein Menue-Manager (verwendet das 16er- Keyboard und >
>  das LCD des Pro-Evali. Boards) und ich könnte mir vorstellen, dass das auch für den einen oder >
>  anderen von Interesse wäre. > Viele GrüÃ?e > Jo
> Hi Frage, wo liegt das Problem geht der Upload Bereich nicht?
>  Hab leider keinen Code der es zu veröffentlichen Wert währe!
>  Aber hab auch mal Angefangen ein Menü für die Demo Programme zu schreiben ähnlich dem des AVR Butterfly.
>  Wie hast Du den es gelöst Jo das Du aus einen Demoprogramm wieder in dein Menü springst?
>  Mit IRQ`s oder hast Du einen Thread der parallel läuft? Tschau Stefan
Hallo Stefan,
ich habe eine State-Maschine, die wird z.B. alle 100ms aufgerufen; diese Prüft, ob eine Taste gedrückt
wurde und je nach State / menü wird dann entsprechend ein eingegebener Wert gesetzt, in ein
Untermenü verzweigt oder eine Menü-Hirarchieebene nach oben gesprungen. Ich verwende keinen
eigenen Thread.  
Viele Grü�e
Jo


    Antwort schreiben


Antworten: