Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmieren von C-Control Pro mit serieller Schnittstelle Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Alex - 17.02.2011 7:37)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hi,
ich möchte meinen C-Control Pro programmieren mit USB funktioniert es, mit der seriellen Schnittstelle funktioniert es nicht!
Die Serielle Schnittstelle habe ich bereits mit einem anderen Gerät erfolgreich getestet.
Den C-Control selbst setzte ich in den seriellen Modus duch drücken vom SW1 (Evaluation Board) beim einschalten.

Kann jemand helfen?

Danke,
Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmieren von C-Control Pro mit serieller Schnittstelle (von PeterS - 17.02.2011 14:34)
    Re: Programmieren von C-Control Pro mit serieller Schnittstelle (von Alex - 8.03.2011 10:54)