Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Digitalport PA mit Basic ansprechen Kategorie: Programmierung Basic (von Thomas Heike - 31.08.2011 10:26)
Als Antwort auf Re: Digitalport PA mit Basic ansprechen von Jo - 30.08.2011 19:17
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> Hallo Tom,
> auf Port A liegen nach meinem Verständnis A/D SRAM...
> ... hast du den externen RAM-Zugriff über das Ziehen des Jumpers unterbunden?
> Viele Grü�e
>
> Jo

Hallo Jo,

es ist das Project Board und nicht das Application Board. Das hat kein RAM und auch keinen
entsprechenden Jumper. Ich vermute schon auch, da� es was mit den "Nebenbeschäftigungen"
des Ports zu tun hat. Seltsam aber, daÃ? das Ansprechen der unteren vier Bits noch einigermaÃ?en
funktioniert. Die "Nebenbeschäftigung" von Port A (Adresse/Daten SRAM) würde ja alle acht Bits
betreffen...

Tom.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitalport PA mit Basic ansprechen (von Thomas Heike - 31.08.2011 10:45)