Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Kompilier-Button grau Kategorie: IDE (von PeterS - 31.10.2011 11:12)
Als Antwort auf Re: Kompilier-Button grau von Elex - 30.10.2011 14:01

> > Bestimmt eine doofe Frage:
> > Ich habe früher schon recht viel mit CC-pro 128 gemacht.
> > Nach 2 Jahren bin ich nun an einem neuen Rechner dabei, ein neues Projekt zu beginnen und nach der Installation
> > der IDE und FTDI-TReiber kann ich soweit alles starten, aber der Kompile-Button ist ausgegraut.
> >
> > Was mache ich falsch?
> >
> > Gruss
>
> PS: Die anderen Buttons sind an.

Sobald ein Projekt geöffnet ist, ist auch der Compile Button anklickbar. Bist Du sicher,
das Du ein Projekt geöffnet hast? Falls das Projekt korrupt ist, vielleicht ein neues
Projekt zum testen erstellen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kompilier-Button grau (von Elex - 31.10.2011 12:32)
    Re: Kompilier-Button grau (von Elex - 3.11.2011 16:53)