Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: wiederstands messung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von matze - 31.10.2011 17:12)
Als Antwort auf Re: wiederstands messung von fraju - 31.10.2011 11:47
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > hallo,
> >
> > kurz und knapp,
> > ich möchte einen öldruckgeber ausmessen.
> > mit dem multimeter
> > hat er einen ruhezustand von 2,1 ohm
> > bei laufendem motor zwischen 15 und 25 ohm
> >
> > es mu√? nicht genau sein , will nur sehen ob bei laufendem motor √∂ldruck vorhanden ist um dem motor
> > evtl abzuschalen.
> >
> > das wird warscheinlich mit nem wiederstand zu realisieren sein. aber da kenne ich mich nicht aus.
> Hallo
> Welcher Strom flie√?t in beiden F√§llen,


das kann ich nicht sagen, wollte die 5 volt Spannungsversorgung des App-Boards benutzen.


    Antwort schreiben


Antworten: