Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Schnittstelle Java-----C-Control Kategorie: Verschiedenes (von Lutzenberger - 12.11.2011 12:36)
Als Antwort auf Schnittstelle Java-----C-Control von Sascha - 12.11.2011 11:10

Hallo Sascha,

es gibt von Sun bzw. Oracle eine API für JAVA javacomm füher wurde Windows unterstüzt die aktuelle
Version ist leider nur noch für Linux. Wenn du die für Windows brauchst muss ich Sie mal raus suchen
und kann Sie Dir dann schicken wenn Du mir deine E-mail gibst. Es gibt aber auch noch andere API´s
eine heist glaub RX / TX Java einfach mal googlen. Mit der bin ich aber nicht klar gekommen. Bei der
von Sun war Beispiele dabei mit einem Terminal mit dem Du dann die Communikation schon mal testen kannst.
Kannst Du den Java gut programmieren? Für welches Projekt brauchst Du den das? Was macht deine Software bzw. Schaltung
?

Tschau Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schnittstelle Java-----C-Control (von Sascha - 12.11.2011 15:42)