Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Schnittstelle Java-----C-Control Kategorie: Verschiedenes (von Sascha - 12.11.2011 15:42)
Als Antwort auf Re: Schnittstelle Java-----C-Control von Lutzenberger - 12.11.2011 12:36

> Hallo Sascha,
>
> es gibt von Sun bzw. Oracle eine API für JAVA javacomm füher wurde Windows unterstüzt die aktuelle
> Version ist leider nur noch für Linux. Wenn du die für Windows brauchst muss ich Sie mal raus suchen
> und kann Sie Dir dann schicken wenn Du mir deine E-mail gibst. Es gibt aber auch noch andere API´s
> eine heist glaub RX / TX Java einfach mal googlen. Mit der bin ich aber nicht klar gekommen. Bei der
> von Sun war Beispiele dabei mit einem Terminal mit dem Du dann die Communikation schon mal testen kannst.
> Kannst Du den Java gut programmieren? Für welches Projekt brauchst Du den das? Was macht deine Software bzw. Schaltung
> ?
>
> Tschau Stefan

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier ein paar Antworten auf deine Fragen:

@Programmierkenntnisse: Sind noch nicht die Besten. Aber für einfache Aufgaben reicht es.

@Projekt: Es handelt sich um Prüfvorrichtung für eine Verdrahtungsprüfung. C-Control macht
Widerstandsmessungen und soll die Ergebnisse an Java-Programm übertragen.

@Software: Javaprogramm soll die Prüfung starten und die positiven Ergebnisse in einer Datenbank
speichern.


    Antwort schreiben


Antworten: