Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Treiber funktioniert nicht Kategorie: IDE (von bierbach - 10.05.2013 15:11)
Als Antwort auf Re: Treiber funktioniert nicht von bierbach - 4.05.2013 20:27
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo zusammen
> > Meine C-Control Pro Mega 128 wird von der Software nicht erkannt. Ich verwende WIN7.
> > Wenn ich die Hardware über USB anschliesse, passiert nichts. Im Gerätemanager erscheint
> > unter Andere Geräte: "Unbekanntes Gerät". Dort kann ich einen Treiber aktualisieren.
> > Im Internet findet der PC nichts, auch nicht auf der Original-CD von Conrad obwohl dort
> > die Software verfĂĽgbar sein sollte. Auch ein Update auf der Conrad Homepage auf
> > "C-Control-PRO IDE 2.13.0.15" ändert nichts am Problem.
> > Weiss jemand wie weiter?
> > Vielen Dank fĂĽr einen Input.
> > Gruss, Markus
>
> Ist lange her....
> Hast du die iDE mal als Admin installiert ?
>
> Gruss
> peter

Meine funktioniert auch nicht unter Win7 obwohl ich als Admin installiert habe.
Mal sehen ob man uns Win7ner helfen kann.
Der Support wird hier wohl funktionieren.

Gruss
peter


    Antwort schreiben


Antworten: