Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: alte Programmversion Kategorie: Programmierung C (von JosefR - 25.09.2018 11:45)
Als Antwort auf Re: alte Programmversion von JosefR - 23.09.2018 14:15
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
> > > > Hallo zusammen,
> > > > in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> > > > bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> > > > Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> > > > leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> > > > Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> > > > Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> > > > Vielen Dank im vorraus.
> > > > Viele Grü�e
> > > > ManfredP
> > >
> > > Hallo Manfred,
> > >
> > > habe Version 1.1 als CD?
> > >
> > > GruÃ? Torsten
> > Hallo Torsen,
> > erstmal vielen Dank für deine Info.
> > Ich habe nochmal in den alten Forenbeiträgen gelesen und in der von mir aktiven Zeit (Okt/2010)
> > wurde von einer BETA 2.12 geschrieben. Ich denke, dass meine Version 1.9xx wohl war.
> > Ob die von dir angesprochene Version 1.1 überhaupt auf einem Win10 Rechner läuft?
> > Ich danke Dir auf jeden fall.
> > Viele Grü�e
> > Manfred
> >
> Hallo Manfred,
> bin gerade dabei einen neuen PC mit Win10 aufzusetzten. Hatte auch früher mit neueren Versionen
> z. B. beim Interrupt Probleme. Version C-ControlSetup2_13_0_1x funktionierte bis jetzt auf WinXP,
> Win7 tadellos. Bei Win10 kann ich noch nichts sagen.
> Datei kann ich leider nicht anhängen - grö�er als 256k
> GruÃ? josef
Nachtrag, habs auch auf Win10 ohne Probleme installieren können IDE 2.13.0.15


    Antwort schreiben


Antworten: