Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Str_Copy Befehl Kategorie: Programmierung Basic (von Carlo - 13.03.2020 19:23)
Als Antwort auf Re: Str_Copy Befehl von Tobias - 13.03.2020 8:36
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
                                                                                       
> Offset '0-9':                                                                                                          
> 123456789                                                                                                              
> a123456789                                                                                                              
> ab123456789                                                                                                            
> abc123456789                                                                                                            
> abcd123456789                                                                                                          
> abcde123456789                                                                                                          
> abcdef123456789                                                                                                        
> abcdefg123456789                                                                                                        
> abcdefgh123456789                                                                                                      
> abcdefghi123456789


Vielen Dank Tobias !
Dass du dir so eine Arbeit angetan hast, das hätte ich eigentlich auch machen können....

Da hab ich die Funktion von dem Copy ganz und gar falsch verstanden .....
Beim Delphi liefert Copy einen Teilstring zurück .

Ich wollte mit einem Befehl Stringteile aus einem String "rausschneiden".
dazu ist das CC Str_Copy dann aber gar nicht geeignet ...

Liebe Grü�e, carlos


    Antwort schreiben


Antworten: