Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum
Autor Beiträge
Manfred_P


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
1.03.2018 15:51Antwort schreiben

Hallo zusammen,
in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
Vielen Dank im vorraus.
Viele Grüße
ManfredP
Torsten


3.03.2018 13:39Antwort schreiben

> Hallo zusammen,
> in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> Vielen Dank im vorraus.
> Viele Grüße
> ManfredP

Hallo Manfred,

habe Version 1.1 als CD?

Gruß Torsten
Manfred_P


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
4.03.2018 20:12Antwort schreiben

> > Hallo zusammen,
> > in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> > bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> > Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> > leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> > Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> > Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> > Vielen Dank im vorraus.
> > Viele Grüße
> > ManfredP
>
> Hallo Manfred,
>
> habe Version 1.1 als CD?
>
> Gruß Torsten
Hallo Torsen,
erstmal vielen Dank für deine Info.
Ich habe nochmal in den alten Forenbeiträgen gelesen und in der von mir aktiven Zeit (Okt/2010)
wurde von einer BETA 2.12 geschrieben. Ich denke, dass meine Version 1.9xx wohl war.
Ob die von dir angesprochene Version 1.1 überhaupt auf einem Win10 Rechner läuft?
Ich danke Dir auf jeden fall.
Viele Grüße
Manfred
 
JosefR


23.09.2018 14:15Antwort schreiben

> > > Hallo zusammen,
> > > in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> > > bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> > > Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> > > leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> > > Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> > > Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> > > Vielen Dank im vorraus.
> > > Viele Grüße
> > > ManfredP
> >
> > Hallo Manfred,
> >
> > habe Version 1.1 als CD?
> >
> > Gruß Torsten
> Hallo Torsen,
> erstmal vielen Dank für deine Info.
> Ich habe nochmal in den alten Forenbeiträgen gelesen und in der von mir aktiven Zeit (Okt/2010)
> wurde von einer BETA 2.12 geschrieben. Ich denke, dass meine Version 1.9xx wohl war.
> Ob die von dir angesprochene Version 1.1 überhaupt auf einem Win10 Rechner läuft?
> Ich danke Dir auf jeden fall.
> Viele Grüße
> Manfred
>
Hallo Manfred,
bin gerade dabei einen neuen PC mit Win10 aufzusetzten. Hatte auch früher mit neueren Versionen
z. B. beim Interrupt Probleme. Version C-ControlSetup2_13_0_1x funktionierte bis jetzt auf WinXP,
Win7 tadellos. Bei Win10 kann ich noch nichts sagen.
Datei kann ich leider nicht anhängen - größer als 256k
Gruß josef
JosefR


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
25.09.2018 11:45Antwort schreiben

> > > > Hallo zusammen,
> > > > in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> > > > bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> > > > Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> > > > leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> > > > Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> > > > Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> > > > Vielen Dank im vorraus.
> > > > Viele Grüße
> > > > ManfredP
> > >
> > > Hallo Manfred,
> > >
> > > habe Version 1.1 als CD?
> > >
> > > Gruß Torsten
> > Hallo Torsen,
> > erstmal vielen Dank für deine Info.
> > Ich habe nochmal in den alten Forenbeiträgen gelesen und in der von mir aktiven Zeit (Okt/2010)
> > wurde von einer BETA 2.12 geschrieben. Ich denke, dass meine Version 1.9xx wohl war.
> > Ob die von dir angesprochene Version 1.1 überhaupt auf einem Win10 Rechner läuft?
> > Ich danke Dir auf jeden fall.
> > Viele Grüße
> > Manfred
> >
> Hallo Manfred,
> bin gerade dabei einen neuen PC mit Win10 aufzusetzten. Hatte auch früher mit neueren Versionen
> z. B. beim Interrupt Probleme. Version C-ControlSetup2_13_0_1x funktionierte bis jetzt auf WinXP,
> Win7 tadellos. Bei Win10 kann ich noch nichts sagen.
> Datei kann ich leider nicht anhängen - größer als 256k
> Gruß josef
Nachtrag, habs auch auf Win10 ohne Probleme installieren können IDE 2.13.0.15


Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum