Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum
Autor Beiträge
Frank


Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board
15.03.2018 9:51Antwort schreiben

Hallo C-Control Pro Gemeinde
Folgendes : Bis vor 2 Tagen konnte ich proplemlos mit dem MEGA128-Applikationsboard arbeiten.
Zwar über die serielle Schnittstelle aber völlig o.k. Aus mir nicht erschließbaren Gründen
kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Weder mit MEGA32 noch Mega128 einschließlich der ent-
sprechenden Boards über USB oder seriell, was vorher funktionierte. Ich habe versucht den Treiber
zu aktualisieren (vorher Option nicht signierte Treiberinstallation zulassen), aber immer mit dem
Ergebniss "Treiber gefunden Beim Hinzufügen des Treibers zum Speicher ist ein Problem aufgetreten".
Ich verwende Version 2.40.0.112. Habe Version 2.12 von der CD installiert, das gleiche Ergebniss.
Beide MEGAs arbeiten völlig einwandfrei die davor aufgespielten Programme ab.
Wer kann mir hier einen Tip geben?
Ich bedanke mich im Voraus
 Frank  


Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum