Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum
Autor Beiträge
Frank


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
27.03.2018 21:09Antwort schreiben

Hallo C-Controlnutzer
Zu meiner Anfrage v. 15.03.18 -Treiberprobleme. USB ist ein Problem meines PC.Die serielle
Schnittstelle war ein defektes Board.
Ich habe jedoch noch ein Problem.Ich möchte über IR (RC5) 2 weitere Controller ansteuern.Der Sender
(MEGA 128) sendet jedoch nur sehr sporadisch (Kontrolle mit Oszillograf). Auch ein Testprogramm
(siehe Beispiele) zeigt die gleichen Erscheinungen, über Sekunden kein Signal, obwohl es im
Sekundentakt senden sollte.Die IR-Strecke arbeitet einwandfrei.Die Ansteuerung erfolgt
über eine Treiberstufe um den Ausgang nicht zu belasten. Die Programmierung geschieht über
die angegebene Anweisungen ( RC5_Init(pin),RC5-Write(binär) ).
Wer arbeitet mit IR oder verfügt über Erfahrung damit. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
  Frank


Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum