Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum
Autor Beiträge
Loisl


Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
24.04.2018 8:58Antwort schreiben

Hallo

Ich versuche gerade die Mini Station über Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei.
Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde.
Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet.

Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein
neues Programm aufspielen. Wenn ich über die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30)
das neu eingespielte starten möchte beginnt wider das Lauflicht was standartmäßig auf der
Ministation installiert ist.

Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10

Danke für die Hilfe

Loisl


Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
24.04.2018 18:46Antwort schreiben

> Hallo
>
> Ich versuche gerade die Mini Station über Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei.
> Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde.
> Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet.
>
> Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein
> neues Programm aufspielen. Wenn ich über die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30)
> das neu eingespielte starten möchte beginnt wider das Lauflicht was standartmäßig auf der
> Ministation installiert ist.
>
> Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10
>
> Danke für die Hilfe
>
bin jetzt einen Schritt weiter - Fehler war ich habe das Programm als .cbas geladen. Als .cprj
geht etwas in der "Meldungen" anzeige aber wieder ein Fehler!
"Fehler - kann Daten ....(Verzeichnis auf PC)... nicht öffnen"
Gibt es eine Fehlerliste wo man nachsehen kann?
Loisl


Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
26.04.2018 18:00Antwort schreiben

> > Hallo
> >
> > Ich versuche gerade die Mini Station über Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei.
> > Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde.
> > Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet.
> >
> > Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein
> > neues Programm aufspielen. Wenn ich über die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30)
> > das neu eingespielte starten möchte beginnt wider das Lauflicht was standartmäßig auf der
> > Ministation installiert ist.
> >
> > Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10
> >
> > Danke für die Hilfe
> >
> bin jetzt einen Schritt weiter - Fehler war ich habe das Programm als .cbas geladen. Als .cprj
> geht etwas in der "Meldungen" anzeige aber wieder ein Fehler!
> "Fehler - kann Daten ....(Verzeichnis auf PC)... nicht öffnen"
> Gibt es eine Fehlerliste wo man nachsehen kann?

Danke für die (... hätte ich länger auf Antwort warten sollen...) Hilfe - es klappt jetzt.

Ich hatte das Problem das kein Interpreter auf meiner Mini Station geladen war. Jetzt hab ich von den
Dempprogrammen ein paar auf gemacht um rum gespielt. Als ich auch Änderungen vorgenommen habe im
Programm und ich das gespeichert habe konnte ich plötzlich auch die Programme auf meine Mega32 (Mini STation)
übertragen :)


Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum