Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum
Autor Beiträge
Detlef


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
15.06.2022 15:46Antwort schreiben

Hallo,
Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
Leier ist der Server down.
Vielen Dank.
Tobias


17.06.2022 10:35Antwort schreiben

> Hallo,
> Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> Leier ist der Server down.
> Vielen Dank.


Hallo Detlef,

einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?

VG, Tobias
Detlef


26.07.2022 17:51Antwort schreiben

> > Hallo,
> > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > Leier ist der Server down.
> > Vielen Dank.
>
>
> Hallo Detlef,
>
> einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
>
> VG, Tobias


Hallo Tobias,
Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
 
Das wäre sehr nett.

Viele Grüße

Tobias


13.09.2022 14:27Antwort schreiben

> > > Hallo,
> > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > Leier ist der Server down.
> > > Vielen Dank.
> >
> >
> > Hallo Detlef,
> >
> > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> >
> > VG, Tobias
>
>
> Hallo Tobias,
> Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
>  
> Das wäre sehr nett.
>
> Viele Grüße
>

Hallo Detlef,

ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
Spam-Ordner gucken.

Grüße, Tobias
JOS


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
2.10.2022 12:17Antwort schreiben

> > > > Hallo,
> > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > Leier ist der Server down.
> > > > Vielen Dank.
> > >
> > >
> > > Hallo Detlef,
> > >
> > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > >
> > > VG, Tobias
> >
> >
> > Hallo Tobias,
> > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> >  
> > Das wäre sehr nett.
> >
> > Viele Grüße
> >
>
> Hallo Detlef,
>
> ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> Spam-Ordner gucken.
>
> Grüße, Tobias

Hallo CControl IDE Intersenten,

da das senden per Mail nicht funktioniert.
Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html

lg
Josef
Zagel


1.03.2023 13:41Antwort schreiben

> > > > > Hallo,
> > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > Vielen Dank.
> > > >
> > > >
> > > > Hallo Detlef,
> > > >
> > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > >
> > > > VG, Tobias
> > >
> > >
> > > Hallo Tobias,
> > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > >  
> > > Das wäre sehr nett.
> > >
> > > Viele Grüße
> > >
> >
> > Hallo Detlef,
> >
> > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > Spam-Ordner gucken.
> >
> > Grüße, Tobias
>
> Hallo CControl IDE Intersenten,
>
> da das senden per Mail nicht funktioniert.
> Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
>
> lg
> Josef

Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
werden kann? Zagel
Stefan Francke


Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, C-Control Pro AVR32
10.03.2023 4:19Antwort schreiben

Moin,

Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
Vielen Dank

Gruß
Stefan






> > > > > > Hallo,
> > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > Vielen Dank.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hallo Detlef,
> > > > >
> > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > >
> > > > > VG, Tobias
> > > >
> > > >
> > > > Hallo Tobias,
> > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > >  
> > > > Das wäre sehr nett.
> > > >
> > > > Viele Grüße
> > > >
> > >
> > > Hallo Detlef,
> > >
> > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > Spam-Ordner gucken.
> > >
> > > Grüße, Tobias
> >
> > Hallo CControl IDE Intersenten,
> >
> > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> >
> > lg
> > Josef
>
> Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> werden kann? Zagel
Michael


24.05.2023 9:57Antwort schreiben

Hallo Tobias,

ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren
und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest!

VG
Michael

> > Hallo,
> > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > Leier ist der Server down.
> > Vielen Dank.
>
>
> Hallo Detlef,
>
> einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
>
> VG, Tobias
Tobias


30.05.2023 14:01Antwort schreiben

Hallo,

besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen!

VG, Tobias


> Moin,
>
> Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
> Vielen Dank
>
> Gruß
> Stefan
>
>
>
>
>
>
> > > > > > > Hallo,
> > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > > Vielen Dank.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > >
> > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > > >
> > > > > > VG, Tobias
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hallo Tobias,
> > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > > >  
> > > > > Das wäre sehr nett.
> > > > >
> > > > > Viele Grüße
> > > > >
> > > >
> > > > Hallo Detlef,
> > > >
> > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > > Spam-Ordner gucken.
> > > >
> > > > Grüße, Tobias
> > >
> > > Hallo CControl IDE Intersenten,
> > >
> > > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> > >
> > > lg
> > > Josef
> >
> > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> > werden kann? Zagel
Tobias


30.05.2023 14:30Antwort schreiben

Hallo Michael,

E-Mail mit Link ist raus an Dich...

VG, Tobias

> Hallo Tobias,
>
> ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren
> und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest!
>
> VG
> Michael
>
> > > Hallo,
> > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > Leier ist der Server down.
> > > Vielen Dank.
> >
> >
> > Hallo Detlef,
> >
> > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> >
> > VG, Tobias
Stefan


14.06.2023 15:07Antwort schreiben

Hallo Tobias,

ich habe die 16-Kanal Lauflichtsteuerung von Conrad (Best.-Nr.: 190486) und möchte diese nach meinen Vorstellungen umprogrammieren.
Das Modul dafür (welches man unter Programme hier auf der Seite findet) habe ich schon.
Jetzt fehlt mir nur noch eine IDE-Entwicklungsumgebung.
Könntest Du mir bitte auch den Link zum Downloaden schicken? Wenn ich damit überhaupt weiter komme, heißt es!

VG Stefan

> Hallo Michael,
>
> E-Mail mit Link ist raus an Dich...
>
> VG, Tobias
>
> > Hallo Tobias,
> >
> > ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren
> > und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest!
> >
> > VG
> > Michael
> >
> > > > Hallo,
> > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > Leier ist der Server down.
> > > > Vielen Dank.
> > >
> > >
> > > Hallo Detlef,
> > >
> > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > >
> > > VG, Tobias
Zagel


26.09.2023 11:27Antwort schreiben

Hi Tobias,


ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir!

Zagel

> Hallo,
>
> besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen!
>
> VG, Tobias
>
>
> > Moin,
> >
> > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
> > Vielen Dank
> >
> > Gruß
> > Stefan
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > > > > > > > Hallo,
> > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > > > Vielen Dank.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > >
> > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > > > >
> > > > > > > VG, Tobias
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hallo Tobias,
> > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > > > >  
> > > > > > Das wäre sehr nett.
> > > > > >
> > > > > > Viele Grüße
> > > > > >
> > > > >
> > > > > Hallo Detlef,
> > > > >
> > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > > > Spam-Ordner gucken.
> > > > >
> > > > > Grüße, Tobias
> > > >
> > > > Hallo CControl IDE Intersenten,
> > > >
> > > > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> > > >
> > > > lg
> > > > Josef
> > >
> > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> > > werden kann? Zagel
Tobias


3.10.2023 19:26Antwort schreiben

Hi Zagel,

E-Mail ist unterwegs.

Grüße, Tobias

> Hi Tobias,
>
>
> ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir!
>
> Zagel
>
> > Hallo,
> >
> > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen!
> >
> > VG, Tobias
> >
> >
> > > Moin,
> > >
> > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
> > > Vielen Dank
> > >
> > > Gruß
> > > Stefan
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > > > > > > > Hallo,
> > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > > > > Vielen Dank.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > > >
> > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > > > > >
> > > > > > > > VG, Tobias
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo Tobias,
> > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > > > > >  
> > > > > > > Das wäre sehr nett.
> > > > > > >
> > > > > > > Viele Grüße
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > >
> > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > > > > Spam-Ordner gucken.
> > > > > >
> > > > > > Grüße, Tobias
> > > > >
> > > > > Hallo CControl IDE Intersenten,
> > > > >
> > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> > > > >
> > > > > lg
> > > > > Josef
> > > >
> > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> > > > werden kann? Zagel
JOS


17.12.2023 17:56Antwort schreiben

Hallo Tobias,

könntest du mir auch die 2.4 auf josrein@gmail.com senden. Funktioniert diese bei Windows11?
danke


> Hi Zagel,
>
> E-Mail ist unterwegs.
>
> Grüße, Tobias
>
> > Hi Tobias,
> >
> >
> > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir!
> >
> > Zagel
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen!
> > >
> > > VG, Tobias
> > >
> > >
> > > > Moin,
> > > >
> > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
> > > > Vielen Dank
> > > >
> > > > Gruß
> > > > Stefan
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > > > > > > > Hallo,
> > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > > > > > Vielen Dank.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > VG, Tobias
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo Tobias,
> > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > > > > > >  
> > > > > > > > Das wäre sehr nett.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Viele Grüße
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > >
> > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > > > > > Spam-Ordner gucken.
> > > > > > >
> > > > > > > Grüße, Tobias
> > > > > >
> > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten,
> > > > > >
> > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> > > > > >
> > > > > > lg
> > > > > > Josef
> > > > >
> > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> > > > > werden kann? Zagel
Tobias


18.12.2023 9:54Antwort schreiben

Hallo JOS,

Link ist raus. Ob es unter Win11 funktioniert weiß ich leider nicht. Habe bisher
nur unter Win10 damit gearbeitet.

Grüße,
Tobias

> Hallo Tobias,
>
> könntest du mir auch die 2.4 auf josrein@gmail.com senden. Funktioniert diese bei Windows11?
> danke
>
>
> > Hi Zagel,
> >
> > E-Mail ist unterwegs.
> >
> > Grüße, Tobias
> >
> > > Hi Tobias,
> > >
> > >
> > > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir!
> > >
> > > Zagel
> > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen!
> > > >
> > > > VG, Tobias
> > > >
> > > >
> > > > > Moin,
> > > > >
> > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
> > > > > Vielen Dank
> > > > >
> > > > > Gruß
> > > > > Stefan
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > > > > > > > Hallo,
> > > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > > > > > > Vielen Dank.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > VG, Tobias
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hallo Tobias,
> > > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > > > > > > >  
> > > > > > > > > Das wäre sehr nett.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Viele Grüße
> > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > > >
> > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > > > > > > Spam-Ordner gucken.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Grüße, Tobias
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten,
> > > > > > >
> > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> > > > > > >
> > > > > > > lg
> > > > > > > Josef
> > > > > >
> > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> > > > > > werden kann? Zagel
JOS


Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
18.12.2023 14:20Antwort schreiben

Hallo Tobias,
danke für deine rasche Reaktion, habe aber leider meine Mail falsch geschrieben.
Die richtige wäre josrein37@gmail.com
Entschuldige
liebe Grüße
Josef
> Hallo JOS,
>
> Link ist raus. Ob es unter Win11 funktioniert weiß ich leider nicht. Habe bisher
> nur unter Win10 damit gearbeitet.
>
> Grüße,
> Tobias
>
> > Hallo Tobias,
> >
> > könntest du mir auch die 2.4 auf josrein@gmail.com senden. Funktioniert diese bei Windows11?
> > danke
> >
> >
> > > Hi Zagel,
> > >
> > > E-Mail ist unterwegs.
> > >
> > > Grüße, Tobias
> > >
> > > > Hi Tobias,
> > > >
> > > >
> > > > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir!
> > > >
> > > > Zagel
> > > >
> > > > > Hallo,
> > > > >
> > > > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen!
> > > > >
> > > > > VG, Tobias
> > > > >
> > > > >
> > > > > > Moin,
> > > > > >
> > > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40.
> > > > > > Vielen Dank
> > > > > >
> > > > > > Gruß
> > > > > > Stefan
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > > > > > > > Hallo,
> > > > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche?
> > > > > > > > > > > > Leier ist der Server down.
> > > > > > > > > > > > Vielen Dank.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist
> > > > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Ãœberlebenden der
> > > > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte
> > > > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun?
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > VG, Tobias
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hallo Tobias,
> > > > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert.
> > > > > > > > > >  
> > > > > > > > > > Das wäre sehr nett.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Viele Grüße
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hallo Detlef,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im
> > > > > > > > > Spam-Ordner gucken.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Grüße, Tobias
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten,
> > > > > > > >
> > > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert.
> > > > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden:
> > > > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html
> > > > > > > >
> > > > > > > > lg
> > > > > > > > Josef
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig
> > > > > > > werden kann? Zagel


Sortierung nach Threaddatum   Sortierung nach letztem Posting   Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum