Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Version Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von TurricaN - 11.04.2007 22:17)
Als Antwort auf Re: Neue Version von Martin S. - 22.09.2006 7:49
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,

ich schreibe diese Antwort da ich diesen Thread mal wieder nach "oben" bringen will...

Wie sieht es nun mit einer neuen Software aus? Auf der offiziellen C-Control-Pro-Seite wird immer noch die
Version 1.50 als aktuellste zum Download angeboten!

Es kann doch nicht sein das Conrad mehr als 6 Monate zum testen braucht??? Wenn dem so ist dann
muss die neue Software ja bombastisch sein und jede menge neue Sachen / Bibliotheken enthalten :-)

Ich bin nur sehr verärgert das es offensichtlich keinen Support für ein Produkt gibt welches als "Top-Produkt"
beworben wird!
Zur zeit helfe ich mir damit das ich "normale" Atmel Mega128 benutze und in Assembler programmiere.
Leider ist dies fĂĽr die meisten Aufgaben schon etwas zeitraubend (daher hatte ich den C-Control Mega128
eigendlich gekauft (3x und 1x Evaluation-Board) um in einer Hochsprache die einfachsten Dinge verwirklichen
zu können).

GrĂĽsse,


Mathias


> Hallo Peter,
>
> Danke fĂĽr Deine Antwort. Hoffen wir, dass es bald soweit sein wird. Falls Du noch einen Intensiv-Tester
> suchst, kannst Du mir die Software zusenden. Beat Weber und ich benutzen die Mega 128 bereits täglich
> fĂĽr unsere Entwicklungsaufgaben.
>
> Gruss Martin
>
> Hi
>
> Conrad hat die Software vor 7 Wochen zum Testen bekommen, seitdem warte ich darauf, ob ich die Software
> > freigegeben ist, oder ob noch Fehler aufgetaucht sind. :-(
> >
> > Gruss Peter
> >
> > > Hallo
> > >
> > > Im August hat der User Beat Weber fragen ĂĽber bestimmte Thread-Probleme gestellt.
> > > Aus der Antwort die er erhalten hat ging hervor, dass es evt. bald eine neue Version der Software
> > > geben wird, die das Problem lösen sollte. Da ich auch daran interessiert bin, wollte ich nun
> > > nachfragen, ob es denn schon abgeschätzt werden kann, wann die neue Software erhältlich ist, resp.
> > > ein entsprechendes Update dazu. Kann mir da vielleicht PeterS weiterhelfen?
> > >
> > > Vielen Dank im Voraus
> > >
> > > Gruss
> > > Martin


    Antwort schreiben


Antworten: