Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Float in Char-Variable speichern Kategorie: Programmierung C (von Michael - 6.03.2008 10:31)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Halllo,
ich bin ein blutiger Anfänger wenn es um die C-Control Programmierung geht und will gerade Daten von
der C-Control Pro Mega128 über die serielle Schnittstelle an meinen PC senden. Es handelt sich dabei um
Float-Werte. Ich weiss nun leider nicht mehr weiter. Gibt es eine Möglichkeit Flie�kommazahlen an die serielle
Schnittstelle zu senden oder vielleicht einen Weg, wie ich diese Werte in ein Char casten kann?

Ich wäre für ein Beispiel sehr dankbar.

Vielen Dank

GruÃ? Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Float in Char-Variable speichern (von Hannes - 6.03.2008 15:00)
    Re: Float in Char-Variable speichern (von Michael - 6.03.2008 15:14)