Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Zeichenkette aufsplitten Kategorie: Programmierung C (von Stephan - 26.05.2008 16:22)
Als Antwort auf Re: Zeichenkette aufsplitten von Michael - 12.03.2008 14:50
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo zusammen,

ich stehe im Moment genau vor einer ähnlichen Aufgabenstellung. Ich möchte einen
seriell eingelesenen String (kommt von einer Messeinheit im 60 Sekunden-Takt mit Semikolon
als Trennzeichen) zwischen einzelnen Werten aufteilen und zwecks Weiterverarbeitung im
Programm in Variablen speichern.


Wäre toll, wenn es hier schon eine Lösung gibt. Ich komme im Moment mit der Doku nicht weiter.

Viele Grüsse
aus Hessen
Stephan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeichenkette aufsplitten (von Wolfgang - 13.09.2008 22:49)
    Re: Zeichenkette aufsplitten (von markus - 9.02.2009 22:56)