Speicherverwaltung der Pro Mega 128/32 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Mittendorfer - 23.03.2009 11:01) | ||
| ||
Als Quereinsteiger in der Mikrocontroller Software kommen ich mit der Programmierung recht gut zurecht, habe jedoch mit der Speichervervaltung der Pro Mega 128/32 meine Pobleme. Daher bitte ich um Hinweise welche Aufgaben den einzelnen Speicher Flash, EEProm und SRAM zu geteilt werden. Wo wird das Programm gespeichert, wo sind die globalen und lokalen Variablen gespeichert. Welchen Speicher benützt der Bytecode Interpreter mit seiner Threadverwaltung bzw bei seiner Bytecode Abarbeitung. Wer kann mir bitte ein Tip geben, wo ich die Infos dazu erfahren kann. auch um einen spezielle Buchtipp wäre ich dankbar. mfg Helmut | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Speicherverwaltung der Pro Mega 128/32 (von PeterS - 23.03.2009 11:41) Re: Speicherverwaltung der Pro Mega 128/32 (von Mittendorfer - 24.03.2009 8:22) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum