Re: Datenaustausch Kategorie: Programmierung Basic (von Jo - 23.03.2009 22:32) | ||
Als Antwort auf Re: Datenaustausch von AndreasK - 23.03.2009 19:01 | ||
| ||
> > > Hallo, > > > ich möchte Daten die ich über einen Zeitraum auslese und speicher > > > mit ein Medium (am besten USB Stick) auslesen, als PC lesbare Datei speichern, > > > den Speicher leeren. > > > > > > Ich bin auch für andere Lösungen dankbar. Es geht halt darum Daten auf den PC zu übertragen. > > > > > > > > > Vielen Dank im Vorraus > > > Rainer > > > > Hallo, > > > > es gibt da nur eine einfache Lösung, schick die Daten per RS232 zum PC. Für einen USB Stick > > brauchst Du einen USB Controller und eine CPU die mit einem FAT Dateisystem umgehen kann. > > Beides hat die C-Control Pro von Natur aus nicht. > > > > Gruss Peter > > Hallo, > > das ist auch eine mögliche Lösung: > > http://www.watterott.com/VDrive2 > > > Grü�e > > Andreas Hi Andreas, danke für den Link zum VDrive, ist ja der Wahn für 25�. Hast du schon Erfahrung damit? Viele Grü�e Jo | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum