Re: Anfängerproblem Kategorie: Programmierung Basic (von Elex - 29.03.2009 14:42) | ||
Als Antwort auf Re: Anfängerproblem von PeterS - 29.03.2009 10:34 | ||
| ||
> > Erstmal hallo ins Forum! > > > > ich habe ein grö�eres Projekt am Wickel und möchte mich jetzt in die 128 Cpu einarbeiten. > > > > Gleich zu Beginn habe ich folgendes Anfängerprolbem und finde nichts darüber: > > > > Ich habe eines der LCD-Beispielprogramme eingeladen und erhalte beim Compilieren diese Meldung: > > > > DemosDeutschBASICLCDLCD_3LCD_3.cbas(22,9): Semantik Fehler - Variable LCD_WriteText nicht definiert > > > > 9 Fehler - Kompilation abgebrochen. > > > > Die Biblioteken sind gehakt und ich habe nichts am Code verändert. > > > > Was kann das sein? > > Es gibt ab und zu mal einen Bug. Geh mal nach Optionen, Bibliothek konfigurieren. Obwohl dort > IntFunc_Lib schon angekreuzt ist, drücke bitte OK. Danach neu kompilieren. Schau mal ob > das hilft. > > Gruss Peter > > > > > Gruss > > Peer Hi Peter, vielen Dank für die schnelle Nachricht. Ich habe jetzt alle Libs gelöscht und neu eingeladen. Jetzt geht die LCD_init Funktion nicht. Ich bin ein wenig ratlos... Gruss Peer | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum