Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches Kategorie: Verschiedenes (von Gerhard - 25.11.2005 12:07)
Als Antwort auf Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches von PeterS - 25.11.2005 11:20

> Hi,
>
> > Solchen Programmierern gebührt immer Lob! Und hierzu gehören alle, die genau wie der
> > Peter hier und Heute, an solchen Lösungen für uns Arbeiten.
> > Kritik JA aber RESPEKTVOLL.
> Ich sage an dieser Stelle, das allen Leuten Lob und Respekt gebĂĽhrt die an CC Systemen arbeiten,
> insbesondere auch Dietmar und allen anderen die Open Source Lösungen bereitstellen.
>
> Ich möchte hier im Forum dem Anwender einen Service geben um seine Fragen zu beantworten, und wenn
> möglich seine Probleme zu lösen. Dabei habe ich immer offen und ehrlich geantwortet, auch wenn es
> um eine Schwachstelle des CC-Pro ging.
>
> Wir alle, die wir etwas entwickelt haben, mögen unsere "Babys", und hören es ungern, wenn ein anderer es
> schlechter macht als es ist. Deshalb gehe ich auch nicht in andere CC Bereiche, und sage "nimm doch
> CC-Pro, das ist viel besser". Dies fĂĽhrt immer nur zu Querelen.
>
> In diesem Sinne,
>
> Gruss Peter


Hallo Peter,

fĂĽhle mich als "nur selten Schlips tragender" keinesfalls auf denselbigen getreten.
Halte es aber für uns alle schon wichtig, zu wissen, was die einzelnen Lösungen hergeben.
Und dafür sind dann schon Benchmarken gute Kriterien - ob das gefällt oder nicht.
Der "längere/grö�ere" ist geburtsabhängig (und nur vom Intimpartner sinnvoll beurteilbar...)
der benutzte Prozessor eine aktive Entscheidung -
fĂĽr dessen Beurteilung wir alle objektive Kriterien brauchen...
Deshalb noch mal zu meiner Frage, wieviel kHz sind mit der Pro Mega32 zum Aufbau eines
symmetrischen 5V-Signales an zwei Ports
(Label1:
Port1 off:Port2 on
goto Label2
Label2:
Port2 on:Port2 off
goto label 1)
beim Nutzen der schnellsten Routine (wie Du vorher geschrieben hast mit der Timerfunktion)
zu erreichen ?

GruĂ?, Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von PeterS - 25.11.2005 12:57)
    Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von Gerhard - 25.11.2005 15:08)
        Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von PeterS - 25.11.2005 17:36)
            Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von Hans Dampf - 29.05.2008 9:45)
            Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von Gerhard - 25.11.2005 17:54)
        Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von starke - 25.11.2005 16:32)
            Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von Dietmar - 25.11.2005 23:56)
    Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches (von PeterS - 25.11.2005 13:40)