Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Bin ich mit der Pro gut beraten? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Robert F - 27.12.2005 13:10)



Hallo

Ich interessiere mich für Mikrokontroller und wei� aber nicht welchen ich nehmen soll.
Ich bin nicht ganz unerfahren und durchaus in der Lage entsprechend Zeit zu investieren.
So wie ich das gelesen habe ist die PRO ja wohl die mit den meisten Möglichkeiten
und Resourssen.
Ist die C-Control Pro tatsächlich für mich zu empfehlen oder soll ich lieber doch auf
die C-Control M 2.0 zurück greifen. Zumindest was das Zubehör angeht, sieht es ja bei
der Pro reichlich mager aus. Kommt da noch etwas?
AuÃ?erdem ist es hier im Forum reichlich ruhig. Oft vergehen 2 Wochen ohne daÃ? es auch
nur ein Posting gibt. Ist es überhaupt das richtige Forum für die Pro?
Oder kann man das so interpretieren, dass das Interesse an der Pro allgemein recht lau ist?

Danke für euere Antworten
Robert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bin ich mit der Pro gut beraten? (von PeterS - 27.12.2005 20:34)
Re: Bin ich mit der Pro gut beraten? (von krassos - 27.12.2005 15:17)