Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 7.07.2010 13:28) | |
Als Antwort auf Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher von Christian - 7.07.2010 13:10
| |
> > > Hi all, > > > > > > hat jemand schon mal den Programmspeicher für den Mega32 vergrö�ert (evtl mit einem 24C512) > > > und ein paar Tips über die Anbindung und Programmierung oder eine Anleitung dazu. > > > Leider kann ich mein Programm nicht mehr verkleiner, möchte aber noch zusätzliches > > > dazubringen. > > > Verwende schon eigene Libs, bringt aber auch nichts mehr.... > > > > > > Muss ich dazu einen anderen Combiler oder Interpreter verweden? > > > > > > Vielen Dank, > > > Christian > > > > Das geht nicht. Für mehr Programmspeicher kauf Dir bitte den CPro Mega128. > > > > Gruss Peter > > Danke für die Antwort, aber da müsste ich meine komplette Hardware (eigene Platine und so weiter) > ändern. Kann ich mehr Programmspeicher "erbeuten" wenn ich der Schaltung zusätzlich RAM oder EEPROM > spendiere und dauerhafte Variablen und Strings in den #define bereich schiebe. > Momentan sehen die grö�enverhältnisse so aus= 450 + 9855 + 15333 = 25638 (reihenfolge wie in > der ide ausgabe) > > Danke fürs überlegen, Christian Check auch mal die Compile Options durch: "Create Debug Code" und "Check Array Index Limits" ausschalten. "Peephole Optimizer" und "Recognize unused Code" einschalten. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von Christian - 8.07.2010 7:54) Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von UlliS - 8.07.2010 12:57) Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von Christian - 9.07.2010 12:46) Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von UlliS - 12.07.2010 9:12) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum