Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 12.07.2010 9:12) | ||
Als Antwort auf Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher von Christian - 9.07.2010 12:46 | ||
| ||
> Das wird ein Geschwindigkeits- und Entfernungsmesser fürs Auto auf Basis der GPS Signalen. > Da ich aber im Tunnel kein GPS Empfangen habe und auch unabhängig der Bordnetz Signalen > sein möchte, versuche ich dann auf Beschleunigungsaufnehmer zu schalten und deren Signale > 2x zu integrieren. Ich denke lange geht das nicht gut, aber für einen kurzen Tunnel sollte es ausrechend > sein. > Leider habe ich noch das Problem einen geeigneten Alg. für die Geschwindigkeit in Fahrrichtung > zu entwickeln. (Der g Sensor ist Lagefrei im Handgehäsue angebracht und ich muss die > Querbeschleunigung, Erdbeschleunigung und Berfahrten filtern können...) > > Für Hinweise bin sehr Dankbar. Viele Grü�e, Christian Hallo Christian, das hört sich sehr gut an! Wäre schön wenn du uns am laufenden hältst ;-) Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum