Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: KeyPad Taste:# hält Programm an Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 28.07.2010 11:44)
Als Antwort auf Re: KeyPad Taste:# hält Programm an von KarlH - 24.07.2010 16:34

> > > Hallo ccpro Freunde,
> > >
> > > ich habe ein generelles Problem mit dem KeyPad.
> > > Wenn dort die Raute ( # ) Taste gedrückt wird, hält das ganze Programm an.
> > > Ich habe das ganze bei dem Demo Programm:
> > >
> > > DEMOS_ORIGINAL V1.6DeutschCompactCLCDLCD_UHRLCD_Uhr_Key
> > >
> > > beobachten können. (Kein Sekunden weiterschalten mehr)
> > >
> > > Kennt jemand den Fehler und hat einen Workaround?
> > >
> > > Danke,
> > > Sammy
> >
> > Ich werde mir das die Tage mal ansehen, aber bitte erstmal auf die neueste Softtware updaten.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo,
>
> Dies ist mir in meinen Anwendungen auch schon aufgefallen. Bei meiner Heizungsregelung hat es so
> angefangen, dass die Raute-Taste erst nicht mehr richtig angenommen wurde und dann gar nicht mehr.
> Im Display hab ich eine Uhrzeit angezeigt, und immer wenn ich die Rautetaste drückte, "humpelten"
> die Sekunden ein bisschen. Hab das Problem durch tauschen der Tastatur nur bedingt lösen können,
> Taste wird immer noch kaum erkannt.
> Ich werde dieser Tage mal schauen, ob der Fehler noch trotz aktueller IDE vorkommt.
>
> MfG Karl

Ich habe das getestet und kann den beschriebenen Fehler nicht nachvollziehen. Wenn Du schreibst
"... hat es so angefangen", dann gibt es da eine Verschlimmerung über die Zeit, die so nicht
möglich ist. Vielleicht nutzt die Folientastatur ab,und es gibt Kontaktprobleme, aber auch diese
können nicht zu einem "Humpeln" führen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: