Re: neue Beta 2.12 Kategorie: IDE (von PeterS - 24.08.2010 13:07) | |
Als Antwort auf Re: neue Beta 2.12 von Joerg - 24.08.2010 9:20
| |
> Hallo Peter, > > nach dem die neue IDE bei mir nun funktioniert, > bekomme ich beim �bersetzen meiner alten Projekte etliche Fehler. > > > Bei > > Serial_Init(0,SR_8BIT|SR_1STOP|SR_NO_PAR,SR_BD38400); > > > bekomme ich: > > H:C_ControlDCF_TEMPDCF_Temp.cc(4,30): Semantik Fehler - Variable SR_BD38400 nicht definiert > > > IntFunc_Lib.cc ist eingebunden. > SR_8BIT, SR_1STOP, und SR_NO_PAR werden weiterhin erkannt. > > > Auch die folgende Anweisung funktionierte früher und geht jetzt nicht mehr: > > void main(void) > { > byte update_done; > > update_done = false; > } > > > Fehler: > > > �bersetze Projekt DCF_Temp > C-Control Pro Compiler (C) 2010 Conrad Electronic > Durchlaufe Pass 1 > Fehler - Unbekannter Typ bei getval() > Fehler - sscanf() Problem bei getval() > Durchlaufe Pass 2 > Fehler - Unbekannter Typ bei getval() > Fehler - sscanf() Problem bei getval() > 0 bytes (4kb:0% - 64kb:0%) globale Variablen > Generiere Bytecode - 105 bytes.. > Schreibe Symboldaten - 8939 bytes.. > > > Mu� ich noch irgend etwas an den vorhandenen Projekten ändern? > > Grü�e Jörg > Das Problem mit true und false kann beim Einbau der 32-Bit Arithmetik passiert sein. Werde ich mit auch der fehlenden Definition klären. Ich schau mal, das ich heute Abend ein Update fertig bekomme. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: neue Beta 2.12 (von max-Basic - 26.08.2010 14:57) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum