Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programmieren in Bascom via ISP Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 25.08.2010 8:42)
Als Antwort auf Re: Programmieren in Bascom via ISP von Martin - 24.08.2010 18:33

> > > Hi,
> > >
> > > ich hab mir einen Probot gekauft leider finde ich die IDE nicht besonders gut und wollte ihn jetzt
> > > mit einem Mysmart usb programmieren das geht aber irgendwie nicht, ist die Unit dagegen gespert?
> >
> > Nein, die Unit ist nicht gesperrt. Es gibt aber keinen Weg mehr zurück.
> >
> > Gruss Peter
>
> ja gut es wird mir aber oft von Bascom gesagt das es sich nicht um einen ATmega 128 hadelt stimmt das?
> was ist es das für ein Controler ?

Es ist ein ATmega 128.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: