Re: neue Beta 2.12.02 Kategorie: IDE (von PeterS - 15.09.2010 19:07) | |
Als Antwort auf Re: neue Beta 2.12.02 von Franz-Peter - 15.09.2010 17:09
| |
> > > > > Hallo, > > > > > > > > > > es gibt eine neue Beta 2.12.02: > > > > > > > > > > 1) 10ms IRQ jetzt wieder konstant > > > > > > > > > > Einen Dank nochmal an Joerg und Franz-Peter, die den Fehler gefunden > > > > > und eingekreist haben. > > > > > > > > > > > > > > > Download: http://www.c-control-pro.de/beta_update/C-ControlSetup.exe > > > > > > > > > > Gruss Peter > > > > > > > > Hallo Peter, > > > > > > > > echt super, bei meine Projekten geht jetzt wieder alles. > > > > > > > > Allerdings bekomme ich beim Starten der IDE eine Fehlermeldung "Stream read error". > > > > Hat dies irgendeine Bedeutung? > > > > > > > > Grü�e Jörg > > > > > > Seltsam, den Fehler hatte ich einmal und danach tauchte der nicht mehr auf. Kommt der Fehler > > > bei Dir jetzt regelmä�ig? Wenn ja, probier mal "Desktop zurücksetzen" im Edit Menü aus. Das > > > ist aber nur ein Verdacht, ich wei� nicht ob es was bringt. > > > > > > Gruss Peter > > > > Hallo Peter, > > > > der Fehler kommt bei mir immer beim Starten. > > > > "Desktop zurücksetzen" macht keine �nderung. > > > > Grü�e Jörg > > > > > > > Hallo Peter, > auch ich kann eine Erfolgsmeldung schicken: Mein Programm läuft mit der neuen Beta jetzt fehlerfrei > - Super!! Das war bestimmt ein ordentliches Stück Arbeit - Respekt. > > Den Fehler 'Streaming Error', den Jörg meldet, hatte ich nach der Installation auch ein paar mal. > Derzeit kommt er aber nicht mehr - wobei ich nicht weis, was jetzt anders ist. > Ich habe das bis jetzt in einem eigenen Testsystem (virtueller Rechner) ausprobiert. > Wenn ich die neue IDE auf meinem 'normalen' Rechner installiere werde ich nochmal darauf achten. > > Gru� > Franz-Peter > > P.S. was mir noch aufgefallen ist (war aber auch vorher schon): wenn ich im Editor die Funktione > 'Ersetzen' aufrufe, so gibt es dort die Möglichkeit als Bereich 'selektierter Text' anzugeben. > Ich habe eigentlich angenommen, dass dann Ersetzungen nur in dem markierten Bereich vorgenommen > werden. Das ist aber nicht so. Ist das ein Fehler, oder habe ich nur noch die Funktion des > 'Bereiches' nicht verstanden? Das ist ein Editor Fehler. Der liegt aber in einer Fremdsoftware, wo ich nicht wei� ob ich den beheben kann. Wenn der "Streaming Error" nicht bei mir wieder auftaucht, habe ich echt Schwierigkeiten den zu finden. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: neue Beta 2.12.02 (von Joerg - 16.09.2010 7:17) Re: neue Beta 2.12.02 (von PeterS - 16.09.2010 13:37) Re: neue Beta 2.12.02 (von Blackdragon - 18.09.2010 10:33) Re: neue Beta 2.12.02 (von Jörg - 18.09.2010 18:11) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum