Programmierung 1-Wire an Pro Station Mini Kategorie: Programmierung Basic (von Detlef Schuster - 20.09.2010 21:17) | |
| |
Hallo Forum, ich habe vor längerer Zeit auf einer Ccontrol 1 Station eine Differenztemepratursteuerung programmiert und auch in Betrieb genommen. Nun benötige ich dringend eine weitere Station 1 für eine andere Solaranlage. Leider ist die Station ausverkauft. Nun überlege ich die Programmierung einer Station Mini mit 1-Wire Sensoren. Frage: Wie stelle ich das an? Die Verarbeitung der eingelesenen Temperaturen, sollte kein gro�es Problem darstellen. Hat jemand netterweise ein paar Zeilen Programmcode, aus der hervorgeht, wie ich den 1_wire Sensor auslese? Das wäre super nett, denn die Solaranlage ist jetzt fertig geworden. Nur die Station gibts nicht mehr. Uncle Det | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Programmierung 1-Wire an Pro Station Mini (von PeterS - 20.09.2010 22:00) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum