Re: Programmierung 1-Wire an Pro Station Mini Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 20.09.2010 22:00) | |
Als Antwort auf Programmierung 1-Wire an Pro Station Mini von Detlef Schuster - 20.09.2010 21:17
| |
> Hallo Forum, ich habe vor längerer Zeit auf einer Ccontrol 1 Station eine Differenztemepratursteuerung > programmiert und auch in Betrieb genommen. Nun benötige ich dringend eine weitere Station 1 für eine > andere Solaranlage. Leider ist die Station ausverkauft. > Nun überlege ich die Programmierung einer Station Mini mit 1-Wire Sensoren. Frage: Wie stelle ich das > an? Die Verarbeitung der eingelesenen Temperaturen, sollte kein gro�es Problem darstellen. Hat jemand > netterweise ein paar Zeilen Programmcode, aus der hervorgeht, wie ich den 1_wire Sensor auslese? > Das wäre super nett, denn die Solaranlage ist jetzt fertig geworden. Nur die Station gibts nicht mehr. > > Uncle Det Hi, es gibt ein Demo für den DS18S20 Temperatursensor: http://www.c-control.de/c-control-pro/applikationen/1wire_ds18s20.html Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum