Re: benötigte Hardware für die Relaisplatine 197720 Kategorie: Sonstige Hardware (von David Tomm - 13.10.2010 20:42) | |
Als Antwort auf Re: benötigte Hardware für die Relaisplatine 197720 von GEMINI1606 - 13.10.2010 14:06
| |
> > Hi bin neue hier und wollte eig mal fragen was ich alles brauche > > um die Relaisplatine vom Rechner/Laptop aus anzusprechen. > > > > Würd mir gerne eine kleine Lichtsteuerung am Rechner programmieren. > > Programmierkenntnisse wird das kleinste Problem als Anwendungsentwickler^^ > > > > Schonmal Vielen Dank im vorraus > > > > Gru� > > David > > Hallo David, > > also für RS232-Ansteuerung: > - Relaisplatine > - Netzteil min. 12V/300mA > - Nullmodemkabel > > für USB-Ansteuerung: > - Relaisplatine > - Netzteil min. 12V/300mA > - das USB to Seriell IC > - USB-Kabel > > Pa� nur auf, die 197720 hat Relais die nur max 24V Schalten können. > > Gru� > Jan Hmm ok Danke, was wird das denne alles so zusammen kosten, kann mir da jemand in etwa so einen Pries nennen für die USB-Ansteuerung? Naja will mit dem Relais normale Lampen(Röhren und Glühbirnen) steuern, bräuchte ich dafür ein anderes Relais? Gru� Daid | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum