Re: Fehler in String-Library und IDE Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 11.03.2006 11:41) | ||
Als Antwort auf Fehler in String-Library und IDE von Michael. W. - 10.03.2006 11:39 | ||
| ||
Bitte die Programme, die den Fehler reproduzieren (auch den Absturz durch falsche Klammern) an ccpro@gmx.de schicken. Bitte keine Programme an den Technischen Kundendienst von Conrad schicken, das kommt bei mir nicht an. Gruss Peter > Kann es sein, dass die String_comp Funktion fehlerhaft ist, nach reichlich 20 Aufrufen in Thread 1 steht der Controller. > Ich habe mich noch nicht genauer mit dem Atmel Mikrocontroller beschäftigt. > Ist es möglich, dass dieser Fehler eine weitere Programmierung verhindert. > > Ich kann mittlerweile den Controller nicht mehr zurücksetzen (Kein Interpreter gefunden) > noch ein neues Programm aufspielen (keine Fehlermeldung, aber Programm kommt nicht an) > Lässt der Mega128 sich irgenwie reaktivieren? > > Au�erdem lö�t die IDE eine Exception aus, wenn geschweifte Klammern falsch gesetzt sind. > > Michael | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Fehler in String-Library und IDE (von asdas - 10.01.2007 14:52) Re: Fehler in String-Library und IDE (von PeterS - 12.03.2006 12:31) Re: Fehler in String-Library und IDE (von PeterS - 12.03.2006 21:25) Re: Fehler in String-Library und IDE (von Michael - 21.03.2006 8:52) Re: Fehler in String-Library und IDE (von PeterS - 22.03.2006 8:46) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum